Über unsere Firma


Wir, die Firma HV, sind bereits seit 1995 erfolgreich am Markt etabliert und kennen nur ein Ziel: die Wünsche / Vorhaben unserer Kunden zu derer vollsten Zufriedenheit umzusetzen!

Wir realisieren ihre individuellen Wünsche und Vorhaben in den Bereichen:

  • Holzkonstruktionen (Fenster, Türen, Carports, Überdachungen, etc.)
  • Kunststoffprodukte (Fenster, Türen, etc.)
  • Kunstschmiedearbeiten ( Zaunanlagen, Tür- und Fenstersicherungen, etc.)

Einen kleinen Ausschnitt der breiten Produktpalette, die wir für Sie ganz individuell und äußerst kostengünstig umsetzen können, haben wir für sie unter „Produktvielfalt“ aufgeführt.
Sollten sie Wünsche haben, die nicht aufgeführt sein sollten, sprechen sie uns einfach an!

Wir bieten ihnen individuelle, kundenspezifische Lösungen zu äußerst günstigen Konditionen bei höchstem Qualitätsstandart an.
Gerne stehen wir ihnen auch vor Ort beratend zur Seite.
Neben unserem Hauptsitz im Grenzgebiet Deutschland-Polen, unterhalten wir auch eine Außenstelle in Guben, in der sie kompetente, deutschsprachige Ansprechpartner antreffen, die jederzeit bereit sind, sie individuell und kompetent zu beraten, um ihre Wünsche und Vorhaben in kürzester Zeit professionell und preiswert Wirklichkeit werden zu lassen!
Unsere in 17 Jahren gewonnene Erfahrung lässt uns auch außergewöhnliche Wünsche und Vorhaben in kürzester Umsetzungszeit, sowohl für den privaten, aber auch für den gewerblichen Endkunden zu äußerster Zufriedenheit umsetzen.

Fordern sie uns heraus!